• MEMO SPIEL "DIE WELT"

    Lerne die Welt von Vincend, Ben, Mila und Lina kennen. Wer merkt sich die Motive am besten? Liebevoll gestaltete und farblich ausbalancierte Illustrationen helfen Dir bei der Bildpaarsuche. Das Spiel ist durch seine einfachen Farbkontraste, der simplen Geometrie der Figuren und Landschaften für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren gleichermaßen geeignet. Wir empfehlen das Kinderspielzeug ab 3 Jahre zu benutzen.

    Spiel kaufen.

30 BILDPAARE

Insgesamt 60 Karten sorgen für Spielspaß mit mehreren Spielern.

1
2
Spiele Memo Spiel Memory
1

Bunte gesättigte Farben spielen mit der Wahrnehmung von Farbkontrasten wie dem Komplementärkontrast oder Kalt-Warm-Kontrast.

2

Jede Figur ist als Erwachsener und Kind illustriert.

SPANNENDE ILLUSTRATIONEN

Jede Karte wurde einzeln illustriert und zeigt Ausschnitte aus der Welt der vier Freunde.

1
2
Spiele Memo Spiel Memory
1

Erlebe faszinierende Einblicke aus ihren Leben.

2

Die vier Freunde zeigen Euch ihre Lieblingsstellen in Ihrer Welt MONUVA.

FÜR KINDER UND ERWACHSENE

Dieses Spiel ist durch seine klare Farb- und Formsprache für alle Altersgruppen geeignet.

1
2
Spiele Memo Spiel Memory
1

Ob im Kindergarten, zu Hause mit der Familie, bei Freunden oder für Einrichtungen wie Pflege- und Altersheime ist dieses Farbkonzept eine Erleichterung bei der Suche nach den beiden Bildpaaren.

2

Hier gilt es sich die Lage der Karten zu merken und das Gedächtnis zu trainieren. Das beliebte Memo Spiel endlich auch bei uns erhältlich.

STABILE VERPACKUNG

Memokarten und Stülpdeckelkarton sind EN 71 zertifiziert.

1
2
Spiele Memo Spiel Memory
1

Der Stülpdeckelkarton und die Memopappe sind für die Spielzeugproduktion geeignet und können mit Lebensmittel direkt in Kontakt kommen.

2

Die Memokarten bestehen aus einer blauen Puzzlepappe und sind 2,4 mm stark.

SPIELANLEITUNG

Das Memo Spiel eignet sich besonders gut für Jung und Alt.

1

1

Die 60 Karten gut durchmischen und auslegen. Die Karten in einer Linie bzw. linear auslegen. So merkt man sich besser den Ort der aufgedeckten Karte.

2

2

Der erste Spieler darf beginnen. Das könnt Ihr mit einer Münze bestimmen oder entscheiden. Spielt im Uhrzeigersinn oder entgegen. Das ist Euch überlassen.

3

3

Der Spieler darf so lange spielen, wie er zwei gleiche Bildpaare aufdeckt. Unter Umständen deckt er gleich alle Karten auf.

4

4

Der Spieler ist fertig in seiner Runde, wenn er zwei ungleiche Paare aufgedeckt hat. Jetzt darf der nächste Spieler zwei Bildpaare suchen bis auch er zwei ungleiche Bildpaare gefunden hat.

5

5

Das Spiel ist beendet wenn alle Bildpaare aufgedeckt wurden. Wer die höchste Anzahl an Bildpaaren hat ist der SIEGER!