• BEN

    Ben ist Blau und ein wenig unterkühlt, aber auch sehr gewitzt und um keinen Spruch verlegen. Er diskutiert gern mit Vincend über alles was ihn beschäftigt und wo er denkt, dass es wichtig für ihn und die Gruppe ist.

    Hol mich zu Dir!

  • Er ist ein Optimist und schwärmt insgeheim von Lina, die das ganze Gegenteil von ihm ist. Ben ist ein etwas oberflächiger Typ mit einem Fundus von Small-Talk-Sprüchen, wodurch er neue Figuren kennenlernt, was die Gruppe sehr an ihm schätzt. Er stammt aus einer anderen Gegend, als seine Freunde und wuchs bei getrennt lebenden Eltern auf. Seine Geschwister sind eine ältere Schwester und ein jüngerer Bruder, der ihn oft nachahmt.

    Unsere Kuscheltiere sind bunt, auffallend und wie ihr Charakter einzigartig. Wir entwickeln stets neue Spielwaren mit Fokus auf einen ganzheitlichen Mehrwert für Kinder und Erwachsene. Ja unsere Kuscheltiere dürfen sich auch bei Erwachsenen wiederfinden. Ob als schickes Dekokissen, Kuschelkissen oder eben als kuscheliger Freund.

KUSCHELTIERE MIT DEM BESONDEREN BLICK

Jedes Plüschtier schaut in eine andere Richtung.

Die Plüschtiere sind als Kinderspielzeug ein emotionales Produkt für Kleinkinder, Kinder und auch Erwachsene. Wie alle Plüschtiere wird das Phantasiewesen in den Kinderaugen lebendig und ein wichtiger Bestandteil Ihrer Kindheit. Durch die bunten Charakterfarben fühlt sich jeder mit seiner Lieblingsfarbe angesprochen. Die Kuscheltiere sind auch als Kissen geeignet. Die symmetrische und flache Form erlaubt die Benutzung als Kuschelkissen oder Nackenkissen. Wir planen als Erweiterung ein Wärmekissen.

Jede Figur hat eine andere Blickrichtung. Ist sie verträumt oder schaut sie sich um oder schaut sie einen direkt an. Die Augen verraten so viel über uns. Wer unseren Plüschtieren „tief“ in die Augen sieht erkennt einen ersten Hinweis auf den Charakter. Das ist die Grundidee der Plüschtiere von Vincend.

DIE FREUNDE ALS KUSCHELTIERE

Die Kuscheltiere werden in Deutschland hergestellt und freuen sich auf Dein neues Zuhause.

VINCEND

VINCEND

BEN

BEN

MILA

MILA

LINA

LINA

DIE HERSTELLUNG DER KUSCHELTIERE

Wir zeigen Schritt für Schritt die Herstellung der Kuscheltiere.

1

1

Ausschneiden der Grundform.

2

2

Augen, Schnabel und Gefieder sticken.

3

3

Vorder- und Rückseite miteinander vernähen.

4

4

Plüschtiere mit Füllmaterial befüllen.

5

5

In Folie verpacken.