• VINCEND

    Vincend ist grün und denkt auch sehr grün, sprich sehr ökologisch. Er ist der Mahner in der Gruppe, der sich gern nach allen Seiten umschaut, bevor er sich eine Meinung bildet. Durch diese Begabung wird er von den anderen sehr geschätzt und respektiert. Denn er gibt oft die Impulse in der Gruppe, die z. B. von Mila zu euphorisch und überschwänglich aufgenommen werden.

    Hol mich zu Dir!

  • Im Grunde gesteht er sich auch nicht ein, dass Mila die richtige für ihn ist. Vincend kommt aus einer stabilen Großfamilie mit 4 Schwestern und 3 Brüdern. Seine Verwandtschaft ist ihm heilig und daher verlässt er nur sehr ungern eine Gegend.

    Vincend gehört als Kuscheltier in die Kategorie „coole Spielzeuge“. Er ist durch seine grüne, flauschige Erscheinung ein echter „Eyecatcher“. Bunt ist die Welt der vier Freunde. Wenn dies auch nicht gleich den ersten Eindruck hinterlässt. Die „karge Welt“ in der sie leben ist bunter als wie erkennen. Das zeigen wir Euch in Malbüchern und Kurzgeschichten. Die sind in Arbeit.

    Dann hol Dir schnell Vincend und seine Freunde zu Dir nach Hause. Dies Plüschies sind pflegeleicht, waschbar und leicht aufzubewahren. Ganz einfach bei Dir im Bett als Kuschelkissen oder auf der Couch als dekorativer Hinkucker. Bis gleich im Shop.

COOLE SPIELZEUGE MIT DEM BESONDEREN BLICK

Jedes Plüschtier schaut in eine andere Richtung.

Die Plüschtiere sind als Kinderspielzeug ein emotionales Produkt für Kleinkinder, Kinder und auch Erwachsene. Wie alle Plüschtiere wird das Phantasiewesen in den Kinderaugen lebendig und ein wichtiger Bestandteil Ihrer Kindheit. Durch die bunten Charakterfarben fühlt sich jeder mit seiner Lieblingsfarbe angesprochen. Die Kuscheltiere sind auch als Kissen geeignet. Die symmetrische und flache Form erlaubt die Benutzung als Kuschelkissen oder Nackenkissen. Wir planen als Erweiterung ein Wärmekissen.

Jede Figur hat eine andere Blickrichtung. Ist sie verträumt oder schaut sie sich um oder schaut sie einen direkt an. Die Augen verraten so viel über uns. Wer unseren Plüschtieren „tief“ in die Augen sieht erkennt einen ersten Hinweis auf den Charakter. Das ist die Grundidee der Plüschtiere von Vincend.

DIE FREUNDE ALS COOLE SPIELZEUGE

Die Plüschtiere werden in Deutschland hergestellt und freuen sich auf Dein neues Zuhause.

VINCEND

VINCEND

BEN

BEN

MILA

MILA

LINA

LINA

DIE HERSTELLUNG DER PLÜSCHTIERE

Wir zeigen Schritt für Schritt die Herstellung der Plüschtiere.

1

1

Ausschneiden der Grundform.

2

2

Augen, Schnabel und Gefieder sticken.

3

3

Vorder- und Rückseite miteinander vernähen.

4

4

Plüschtiere mit Füllmaterial befüllen.

5

5

In Folie verpacken.