Vincend goes Kreativmarkt

Wir haben am Wochenende 09.12. und 10.12.2017 beim T-Shirt Festival zum Kreativmarkt in Dresden uns der Öffentlichkeit zum ersten Mal vorgestellt. Die Resonanz war sehr gut und ermutigt uns den angestrebten Weg weiter zu verfolgen. Das heißt auch die Produktpalette auszubauen. Das werden wir tun.

Uns motivierte nicht wie viel wir einnehmen konnten. Unsere Motivation bestand darin zu erkennen, ob die Besucher darauf reagieren und wie? Und diese Reaktion hat uns insgesamt nachhaltig beeindruckt. Einer der häufigsten Fragen war: “Wie haben sich die vier Freunde Vincend, Ben, Lina und Ben kennengelernt” oder “Gibt es dazu Kurzgeschichten oder ein Buch?” oder “Gibt es auch T-Shirts oder Puzzle oder Malbücher?” Wir können nur sagen: JA! Bald gibt es diese Geschichten in illustrierter Form. Bald gibt es diese Produkte. Wir wollen uns nicht übernehmen und entwerfen jedes Produkt mit Bedacht und Qualität.

Die Geschichten werden wir auf unserer Seite und als Druckversion veröffentlichen. Darin wollen wir zeigen wie die vier zudem wurden, was sie ausmacht. Warum die Farben der Figuren? Warum ist Lina so introvertiert? Was Ben antreibt. Weshalb Mila so euphorisch ist und viele Geschichten mehr. Das braucht Zeit und die nehmen wir uns und geben Sie Euch weiter in Form von weiteren, spannenden, passenden und detailverliebten Produkten.

Außerdem schicken wir unsere Produkte regelmäßig auf Reisen ins Inland und Ausland. Die Plüschtiere können auch Euch begleiten und als Reisefreund in der Ferne Freude bereiten. Ihr findet viele Bilder von diesen Reisen demnächst auf unserer Seite. Wir haben auf unter dem Profil vincend_world auf 500px mehrere Galerien angelegt. Dort aktualisieren wir regelmäßig unsere Reisebilder oder die von Euch eingereichten Reisebilder. Ja, Ihr könnt Bilder mit den Plüschtieren bei uns einreichen und wir filtern diese und veröffentlichen diese in Rücksprache mit Euch. Dazu werden wir gesondert einen Beitrag verfassen.

Euer VINCEND Kreativ Team.

Unsere Produkte findest Du im Shop: http://vincend.de/shop/

Mehr Infos über den Kreativmarkt erfahrt Ihr hier: scheune.org T-Shirt-Festival